Suchst du eine Herausforderung?

Quereinsteiger - wir bringen es dir bei!

Suchst du eine Herausforderung? Und bist du offen, Neuland zu betreten? Wir geben dir die Chance, dich in neue Arbeitsfelder einzuarbeiten und bilden dich aus. Vorausgesetzt, du bringst die nötige Lernbereitschaft und Motivation mit.

Und das sind die Anforderungen

Warst du in deinem früheren Leben Koch, Maurer oder Hilfsarbeiter? Eigentlich spielt das keine Rolle mehr. Denn bei uns bist du willkommen. Unser Unternehmen wächst – und wir suchen immer wieder Menschen, die bereit sind, sich gemeinsam mit uns für die Infrastruktur unseres Landes zu engagieren.

Wichtig ist uns, dass du motiviert und lernbereit bist und ein technisches Verständnis mitbringst. Ausserdem solltest du gerne draussen arbeiten und mitanpacken können. Alles Weitere bringen wir dir in internen Ausbildungen bei. Wir wünschen dir viel Spass an der Arbeit! 

“Gestartet habe ich bei den Kleinspülern vor drei Jahren. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, die LKW Prüfung zu machen. Die Prüfung habe ich bestanden und werde im Jahr 2022 in die LKW Abteilung wechseln. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, wir haben Top Werkzeuge, hochtechnische Fahrzeuge und ein super Team. Ich bleibe bis zur Pension.”

Roman Oertel, Kanaltechniker

Profitiere von diesen Benefits

Soll die Arbeit für dich mehr als ein Brötchenjob sein? Klar, der Lohn muss stimmen. Ebenso wichtig sind dir aber Teamgeist, Leidenschaft und Spass – auch wenn es drunter und drüber geht. Wir finden, dass es zum erfolgreichen Miteinander gehört, im Alltag kleine Zeichen der Wertschätzung zu bieten. Deshalb profitierst du bei uns nicht nur von vorteilhaften Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch von diversen anderen Benefits.

Hier sind einige der Benefits, die bei unseren Mitarbeitenden hoch im Kurs sind:

Interessiert? Jede und jeder ist willkommen. Wir leben Diversity, Toleranz und Meinungsfreiheit. Und egal, in welchem Bereich du einsteigen möchtest, kannst du dich auf zwei Dinge verlassen: Wir bieten dir die höchstmögliche Sicherheit am Arbeitsplatz und die modernste Technologie.